Darum geht’s
Täglich bieten wir in der Mensa des Gymnasiums Donauwörth das Mittagessen an. Dazu werden an den bekannten Verkaufsstellen zu ausgewiesenen Zeiten Essensmarken verkauft. Das bindet bei uns Personal und geht bei den Schülerinnen und Schülern oder den Lehrkräften von den Pausenzeiten ab. Dadurch gibt es Begegnungen zwischen den Kunden in der Warteschlange und mit unserem Personal, die ja aktuell möglichst vermieden werden sollen.
Wir bieten deshalb als Alternative an, dass wir die Kosten für das Mittagessen durch Bankeinzug erheben.
Die Einwilligung zur Lastschrift kann natürlich jederzeit wiederrufen werden
Die Vorteile
Schülerinnen und Schüler der Ganztagesbetreuung bestellen über die Klassenliste
Schülerinnen und Schüler, die nicht in der Ganztagesbetreuung sind sowie Lehrkräfte bestellen per Mail an: bestellung@mensa-don.de
Auch Getränke, die direkt bei der Essensausgabe mitgenommen werden, rechnen wir auf Wunsch so ab.
Kein Anstehen und keine Wartezeiten bei der Bestellung
Bitte beachten: Bestellen und Abmelden per Mail sind bis 9:00 Uhr möglich
Das ist zu tun
Auf unserer Homepage www.mensa-don.de gibt es das Formular zum Bankeinzug zum Download.
Das Formular muss ausgedruckt, vollständig ausgefüllt und unterschrieben bei uns am Kiosk abgegeben werden.
Bitte beachten: Das Formular ist zweiseitig. Wenn die Möglichkeit besteht bitte Vorder- und Rückseite des Blattes bedrucken. Falls das nicht geht, bitte auf der 2. Seite (Datenschutzerklärung) nochmals Name und Klasse angeben und die beiden Blätter mit einem Tacker zusammen heften.
Beim Pausenverkauf, am Kiosk und an den Getränkeautomaten ist weiterhin Barzahlung erforderlich